Gestern schwach geworden

Ja, da bin ich wieder. Ich weiß, es war lange, aber ich hatte viel zu tun und meine Gesundheit spielt gerade nicht mit. Gestern war ich mal wieder, nach langer Zeit, im Strickcafe. Und es war spitze! Die ganzen Leute wieder zusehen ist einfach klasse! Wir hatten viel Spaß und waren sehr kreativ.

Christine hat mal wieder eine Strickerfalle aufgestellt und uns alle damit gefangen. Ein riesen Karton mit Wolle. Trotzdem ich wiederstand, habe ich mich von der handgefärbten Wolle von Andrea hinreißen lassen. Ich musste sie einfach haben! Nach ein paar Sekunden Überlegen, klebte ich auch schon an Andrea und fragte nach dem Preis. Und schon gestern Abend konnte ich die Finger nicht davon lassen. Gestern wurde Aufgewickelt und heute schon gestrickt.

Hier ein Foto .

Also, ich halte euch auf den Laufenden, wenn was fertig ist.

 

Eure Juliette

24.7.08 13:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (24.7.08 14:48)
Schön, dass meine Wolle ein so nettes Zuhause gefunden hat. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Viel Spaß noch!
LG Andrea


petra / Website (25.7.08 07:51)
eine tolle farbe haste da ergattert ;-)
sieht richtig frisch aus....ich bin schon auf das fertige ergebniss gespannt...

liebe grüße

petra aus dem JH forum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen