Mal wieder was fertig

Ich hab mal wieder was fertig, heute frisch von der Haspel genommen. Das wird wohl als Sockengarn genutzt. Ich finde die Farben sehr schön.


Ich war nicht unfleißig, habe auch schon meine Proben versponnen und sie gehaspelt. Das schöne am Spinnen ist, daß ich nur die Rohwolle kaufe und den Rest wie waschen, Zupfen, kardieren, spinnen und zwirnen selbst mache. Dadurch verringern sich die Kosten ungemein! Deswegen habe ich das spinnen ja angefangen, wegen der Kosten. Außerdem freue ich mich, wenn ein neues Garn fertig ist und ich kann mir mein eigenes zusammenstellen. Beim Spinnen kann man auch projektbezogen spinnen, also soviel Garn wie man für ein Projekt benötigt. Ich danke, derjenigen Person die es mir beigebracht hat. Es ist wunderbar und man kann unglaublich gut entspannen dabei. Leute mit Einschlafstörungen kann ich nur dazu raten, denn danach ist man so dermaßen müde. Also, so sehe ich das Ganze.

 

Bis dann ihr Lieben, eure Juliette

6.7.08 09:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mira / Website (6.7.08 16:11)
Ha, das Rot kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Hihi.
Schön haste das gemacht.


petra (8.7.08 05:27)
hallo juliette

das ist ein seht schönes garn....ich bin schon gespannt, wie es verstrickt aussieht ;-)

liebe grüße

petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen