Hallo

 

So mal wieder Wolle gewaschen und kardiert. Nun habe ich das mit den Spinnrad auch hinbekommen. Mein erstes verzwirntes Garn ist auf der Haspel und ich bin so stolz. Hier noch ein Bild vom 2. Waschtag:

 


 

 

Gerade verspinne ich ein weinrotes Kardenband, das ich von der Mira zum probieren bekommen habe .

 

Ach ja, am Wochenende war auch noch Peter&Paul Fest in Delitzsch. Am Samstag saß ich mit am Spinnradstand und kardierte zuerst meine Wolle. Als mir dann die Mira zeigte wie das mit dem Spinnen richtig geht. Erst schaute sie mir zu, dann zeigte sie mir es richtig und dann übergab sie mir die Wolle und ich konnte es. Tja, so einfach eigentlich. Hier noch ein paar Bilder für den Eindruck.

Schön, nicht?

 

Weitere Einträge folgen.

 

Bis denn, Tschüss!!!

Eure Juliette

1.7.08 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen